Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 3 4 
Übersetzung der Deutschen SCHRIFT in Khmer SCHRIFT (Gelesen: 56392 mal)
Chrissi
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #15 - 14.09.09 um 23:01:22
 
Hey Leute
kann irgendjemand für mich bitte die Wörter

Liebe, lerne, lache, lebe.

in Khmer übersetzen und an chrissy-maus@gmx.net schicken? Soll eine Tattoovorlage sein. Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!

LG Chrissi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ronja
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #16 - 15.09.09 um 19:50:13
 
Hallo,
kann mir jemand bitte etwas in die Khmer schrift übersetzen ?
wenn ja bitte melden ..
wäre echt toll Smiley
und zwar mocht ich : Ewige Treue
in Khmer schrift übersetzt bekommen !
soll eine tattoovorlage sein Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
jonny
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #17 - 19.09.09 um 12:27:48
 
Hallo!! Wolte fragen ob ihr mir einige wörter auf khmer übersetzen köntet ? Es were für eine kundin von mir!  <Die Hoffnung stirbt zuletzt> FÜR EIN TATTOO !
Nach oben
 
IP gespeichert  
SandraS.
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #18 - 29.09.09 um 15:30:09
 
Hallöchen...

Ich bin zwar jetzt schon die weiß was ich nicht wie vielte Smiley
aber ich brauche auch unbeingt Hilfe.

Ich habe auch schon seit sehr langer Zeit den Wunsch mir ein Tattoo in der Schift Khmer stechen zu lassen.

Folgendes möchte ich gerne übersetzt haben:

*Ein starker Charakter ändert sich nie*
und
*Lebe das Leben, sonst lebt es Dich*

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen Wunsch erfüllen kann, bitte bitte!

kitana192003@yahoo.de

Danke   Kuss

Nach oben
 
IP gespeichert  
wolke
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #19 - 15.10.09 um 12:07:59
 
und noch eine!   Zwinkernd
auch ich möchte mir ein Tattoo in der Khmer-Schrift stechen lassen und brauch dabei Übersetzungshilfe!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann und sich bei mir melden würde.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe! Smiley
Liebe Grüße!
Nach oben
 
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #20 - 16.10.09 um 05:09:14
 
Bei einfachen Uebersetzungen, Geburtsdate, einzelnen Woertern, einfachen Saetzen ist sicherlich ein Ortsansaessiger bereit behilflich zu sein.
Je abstrakter der Sat/ die Redewendung wird, desto schwerer wird es zu uebersetzen.

Immer Emailadresse angeben damit Anhaenge verschickt werden koennen.
Nach oben
IP gespeichert  
jonny
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #21 - 19.10.09 um 19:23:31
 
hallo ! würde mich sehr freuen wen das mit der übersetzung klapen würde !!
Nach oben
 
IP gespeichert  
wolke
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #22 - 21.10.09 um 11:10:36
 
Vielen Dank für die schnell Übersetzung! Bin begeistert!!!  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
josal001
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #23 - 05.01.10 um 00:35:42
 
hallo!

war schon ganz verzweifelt auf der suche nach jemandem, der in khmer übersetzen kann und bin schließlich und endlich auf eure seite gestoßen.

ich hätte da ein zitat, dass ich unbedingt übersetzt bräuchte:
"Der Augenblick ist zeitlos."

vielen, vielen dank schon mal im vorhinein für eure bemühungen! Smiley

e-mail: josal001@yahoo.de

DANKE!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
becky227
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #24 - 05.01.10 um 11:19:06
 
Hallo!
Ich bräuchte auch eine Übersetzung in Khmer-Schrift für ein Tattoo!
Kann mir da vllt jemand helfen?

Es geht um den Satz: Bestimme dein Leben!

Wäre super wenn sich jemand bereit erklären würde  Smiley

email: becki.wagner@gmx.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Schu
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #25 - 06.01.10 um 08:59:44
 
Hallo!

So ich würd mich gern mal anschließen und zwar zwecks Tattoo*fg*

Würde mich echt freuen wenn ihr mir das hier übersetzen könntet:

-Vergangenheit ist die Vorratskammer für die Zukunft.
-Gegenwart ist der Zustand zwischen der guten alten Zeit und der schöneren Zukunft.
-Zukunft ist die Vergangenheit, die durch eine andere Tür wieder hereinkommt.

Also die drei Sätze getrennt bitte, weil ich die dann nebeneinander tattoowieren lassen würde!!!

DANKE im Voraus

Ciao Ciao

P.S.:Meine E-Mail Addy is eh hier drin
Nach oben
 
IP gespeichert  
tosca
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #26 - 25.01.10 um 21:18:36
 
hallooo  Smiley
ich suche schon seit einiger Zeit jemanden, der mir das Wort Familie in Khmer-Schrift übersetzen könnte. wäre wirklich super! ich würde mich riesig darüber freuen.


meine adresse: tosca_p@hotmail.com

Nach oben
 
IP gespeichert  
Jones
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #27 - 27.01.10 um 19:54:09
 
Hallo.

Wollte mir auch ein Tattoo stechen lassen. Aber weiß nicht ob das richtig ist was ich hier habe. Möchte gern den Text:

May your enemies run and stay far away from you.

If you acquire riches, may they remain yours always.

Your beauty will be that of a Goddess, unmatched by mortals.

Whatever path you follow, it will be without obstacles.

Wherever this path leads, many will attend, serve and protect you, surrounding you on all sides.

Ins Khmer übersetzt haben. Ich hoffe mir wird hier geholfen. Bin schon am Verzweifeln.

eMail:  Junii89@gmx.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Svenja
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #28 - 05.02.10 um 13:07:33
 
Hallo!

Auch ich würde mich freuen wenn mir jemand bei einer Übersetzung helfen könnte.

Ich hätte gern: Dominique meine Liebe

Wäre euch echt super dankbar...

LG

Svenja

der-teddy81@arcor.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
mailboxlisa
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #29 - 12.02.10 um 13:30:56
 
Halli Hallo Smiley
auch ich hätte gerne eine Übersetzung in khmer für ein Tattoo.
Und zwar folgende Zitate (bitte nicht in einem Text, sondern getrennt, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, welches Zitat es werden soll) :

An den wichtigsten Scheidewegen unseres Lebens stehen keine Wegweiser.

Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun sondern auch für das, was wir nicht tun.

Die Berge, die du nicht verschieben kannst, musst du erklimmen.

PS.: Ich hoffe es macht nicht zu viel Arbeit & großes Danke schon Mal im vorraus Smiley

(bitte schickt mir die Antworten per E-Mail zu: mailbox.lisa@gmx.net)

Liebe Grüße

Lisa
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 4 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben