Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bankomaten vorhanden?? (Gelesen: 3530 mal)
sabine
Gast
17.11.07 um 08:41:13
 
hallo zusammen.
mein freund und ich fahren im jänner nach kambodscha. hab mich schon ein bisschen im forum umgeschaut aber werde nicht ganz schlau daraus.
im reiseführer "loose" steht das es keine bankomaten gibt, hier im forum steht das es doch einige geben soll. wo sind die? wie habt ihr das mit dem geld gemacht? wie funktioniert das mit den reisechecks? bitte um eure erfahrungen?!danke liebe grüße sabine
Nach oben
 
IP gespeichert  
heinrich
Ex-Mitglied
Antwort #1 - 17.11.07 um 17:00:37
 
Hallo Sabine,

Lies nicht zu viele Bücher. Bankomaten gibt es fast überall. Beispiel Sihanoukville: Mindestens drei im Zentrum (ANZ, Canadia etc.), dazu weitere von ANZ auf dem Victory Hill, beim Ocheauteal Beach (Golden Sand Hotel) und am Victory Beach (Holiday Palace). Denk an die zusätzlichen Gebühren von 2 USD auf ausländlischen Karten, also schöpf womöglich die Limite von 400 USD aus.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben