Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Geld vom ThaiKonto abheben? (Gelesen: 3592 mal)
Kontiki
Gast
26.07.07 um 02:25:52
 
Hallo,
Eine Frage:
Ist es möglich in Cambodia am ATM Automaten Geld von seinem thailändischen Konto (Siasm Bank) aus dem Automaten zu ziehen?
Und welche Gebühren fallen dann  an?
Danke im voraus.
Nach oben
 
IP gespeichert  
gnassell
Member***
Offline
Beiträge: 258
Antwort #1 - 31.07.07 um 11:05:54
 
moin,
ja es ist möglich. ich meine sogar dass es eine zweigstelle der siam bank gibt.
Wie hoch jedoch die gebühren sind weiß ich nicht.



gruß aus südengland


matthias
Wer nicht auseinandergenommen werden will, sollte sich lieber zusammennehmen!
Nach oben
Homepage | MSN | ICQ  
IP gespeichert  
heinrich
Ex-Mitglied
Antwort #2 - 01.08.07 um 17:35:04
 
Richtig. Cambodia Commercial Bank in Sihanoukville, eine Schwesterfirma der Siam Commercial Bank, gleiches Logo, hat mir versichert, Geld von meinem Konto bei SCB abheben zu können. Nicht ab ATM, weil sie m.W. noch keine haben, aber in Bar bei der Bank. Hilft's?
Nach oben
 
IP gespeichert  
kontiki
Gast
Antwort #3 - 04.08.07 um 04:30:01
 
Danke für die Tips.
Dann läuft der erste Geldwechsel bei  meinem 2. Besuch in Cambodia besser.
In Koh Kong beim geldwechsler, na ja ihr wißt ja wenn man mit einem Schlepper dahin geht ist dre Kurs nicht so doll Zunge
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben