Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bootsfahrt auf dem Fluss in P.P. (Gelesen: 2608 mal)
hanibal
Ex-Mitglied
25.06.07 um 20:44:16
 
Hallo,
wer Lust hat für wenig Geld mal in P.P. eine Bootsfahrt auf den Fluss zu machen sollte am Ufer, so ca. Höhe "Royale Palace" auf die Boote achten. Der Fahrpreis beträgt 2000 Riel, auch für Ausländer wird nicht mehr kassiert. Eigentlich alle Fahrgäste sind Kambodschaner, deshalb erkennt man die Boote recht gut. Die Fahrzeit beträgt ca. 30 - 40 Minuten. Ich fand es echt okay, mir wurden an Bord von einem Einheimischen frittierte Spinnen angeboten, da musste ich leider passen - Reis und Beilagen sind mir da doch lieber.
mfg
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben