Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
wir in kambodscha (Gelesen: 2584 mal)
feiwel30
Member***
Offline
Beiträge: 456
18.06.07 um 18:54:40
 
ich habe hier mal einen link zu you tube reingestellt auf dem ihr eine meiner letzten ausflüge (natürlich nur im freundeskreis!!!" sehen könnt.

"chrismas boarderline 1-3" und "sunday splash 1 - 2" sind zwei filme die in den letzten monaten entstanden sind und das wirkliche dirt bike abenteuer in kambodscha ausdrücken sollen!

http://www.youtube.com/profile_videos?user=overcrossreini

bitte nicht nachmachen!!!!  Laut lachend

und danach fein wieder zum kambodscha-info forum zurück.... das das klar ist!!!  Zwinkernd

viel spaß beim anschauen!

euer reini

Nach oben
IP gespeichert  
willi
Member**
Offline
Beiträge: 159
Antwort #1 - 23.06.07 um 16:53:10
 
absolut geile videos Smiley das fordert doch regelrecht zum nachmachen auf Schockiert/Erstaunt

gruß
willi
Nach oben
IP gespeichert  
feiwel30
Member***
Offline
Beiträge: 456
Antwort #2 - 23.06.07 um 21:00:51
 
hallo willi

ja das denk ich doch auch, man muß halt blos in ner gruppe sein wo es auch funktioniert! Zwinkernd ansonsten können so ne abenteuer schnell mal ins auge gehen Durchgedreht... schön wenns dir gefallen hat...und weitersagen und bewerten wäre dann noch schöner.
leider ist es nicht sehr einfach solche filme in einer einigermaßen guten qualität zu erstellen und die passende geschichte dazu zu basteln. jedoch denke ich das speziell bei dem chrismas boarderline film mein langjähriger freund francois einen guten job getan und wirkliches abenteuerfeeling rübergebracht hat!

lg reini
Nach oben
IP gespeichert  
schiene
Member
Offline
Beiträge: 42
Antwort #3 - 11.07.08 um 23:35:10
 
@ reini
sobald meine Bandscheibenleiden beseitigt ist,werde ich ne Tour mitmachen...wenn ich darf Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
feiwel30
Member***
Offline
Beiträge: 456
Antwort #4 - 12.07.08 um 07:50:40
 
schiene schrieb am 11.07.08 um 23:35:10:
@ reini
sobald meine Bandscheibenleiden beseitigt ist,werde ich ne Tour mitmachen...wenn ich darf Zwinkernd

  sehr gerne... jedoch immer erst an die gesundheit denken!!! mit bandscheiben ist nicht zu spaßen!!! ich habe einige leute die gerne auf tour gehen wollen , jedoch wegen körperlichen problemen sich nicht ganz sicher sind. auch wenns easy ist aber ich sag dann lieber das man warten soll bis alles heile ist!

gute besserung!

LG Reini
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben