Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fotos von Kambodscha (Gelesen: 3610 mal)
gilles
Member
04.06.07 um 21:38:03

Hallo,
ich habe nun einen Querschnitt meiner riesigen Fotoausbeute ins Netz geladen: https://fotoalbum.web.de/gast/gilles57. Achtung: 5 verschiedene Galerien von Kambodscha. Beim Anklicken des ersten Bildes öffnet sich die Diashow in einem neuen Fenster.
Einen ausführlichen bebilderten Reisebericht werde ich demnächst auf meine Homepage setzen.
Viel Spass beim Anschauen.
Gilles
IP gespeichert  
Franziska
Member
Antwort #1 - 22.10.07 um 12:13:28

Hallo Gilles
Danke für die stimmungsvollen Fotos. die mir gerade den grauen Alltag versüsst haben. Werde Ende Januar in Kambodscha sein und freue mich schon sehr darauf. Ich habe ähnliche Bilder von Vietnam, werde aber sicher auch noch etwas anderes in Kambodscha erleben. Liebe Grüsse aus der momentan kalten Schweiz Fränzi

IP gespeichert  
Franziska
Member
Antwort #2 - 24.10.07 um 11:38:45

Sorry, ich noch mal. Ich würde gerne durch den Dschungel trekken und ev. auch im Urwald übernachten. Weisst du vielleicht , wo in Kambodscha dies überall möglich ist? lg fränzi

IP gespeichert  
gilles
Member
Antwort #3 - 24.10.07 um 20:01:51

Hi Fränzi, ich war selber noch nicht dort, aber ich würde da nach Rattanakiri fahren. Liegt im Nordosten und ist am besten von Kratie aus erreichbar. Aber da können dir wahrscheinlich noch andere hier im Forum helfen, da teilweise schon oft in Kambodscha waren.
Liebe Grüße
Gilles
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben