Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 3 
Bokor Hill Station (Gelesen: 15836 mal)
Sihanoukfan
Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #30 - 04.02.10 um 10:15:29
 
War gerade an der neu zu bauenden Straße zum Hill. Wir wurden jedoch abgewiesen. Konnten jedoch sehen, dass die Straße im unteren Bereich bereits fertig war. An der Station sagte man uns, dass um 07:30 täglich geführte Touren angeboten werden. Ansonsten waren die Herren nicht zu erweichen uns passieren zu lassen.

Die Straße soll übrigens 34km lang werden.
Nach oben
 
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #31 - 05.02.10 um 03:10:09
 
Ich habe gestern gehoert, dass zum Chinesischen Neujahr, 14.- 16. Feb., wieder Fahrten angeboten werden.
Nach oben
IP gespeichert  
jocker
Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #32 - 25.05.10 um 11:58:02
 
War happy Kambodscha oben Straße war nur 10 km fertig! Ich glaube für 5$ an allen Feiertagen offen?!LG
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben