Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Angkor-Zoo (Gelesen: 2401 mal)
Hexi
Member
Offline
Beiträge: 5
08.05.07 um 11:23:37
 
Hallo,
ich habe nach meiner Kambodschareise eine Blogseite zum Thema Angkor-Zoo entworfen, worin ich meine Meinung dazu geäußert und ein paar Photos eingestellt habe.
Jetzt erzählte mir mein Mann, daß er am Wochenende im Webradio von der Schließung des Zoos wegen nicht artgerechter Tierhaltung gehört habe. Das kann durchaus sein.
Kann mir jemand das bestätigen? Was passiert mit den Tieren des Zoos?

Ansonsten möchte ich noch auf meine andere Seite über die Kbal Chhay-Wasserfälle hinweisen. Vielleicht kann es eine kleine Anregung zu einem Besuch geben. Die Wasserfälle sind kein Magnet für Ausländische Touris, aber wer wissen möchte, wo sich die Kambodschaner gern erholen, kann es dort erleben. Ich empfand es übrigens als ordentlich und sauber, was man von einigen Stränden am Meer nicht unbedingt behaupten kann.

www.angkor-zoo.blogspot.com
www.kbal-chhay.blogspot.com


Gruß Hexi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben