Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Konto eröffnen (Gelesen: 3501 mal)
hanibal
Ex-Mitglied
18.04.07 um 16:47:47
 
Hallo,
weis jemand, ob man als ausländischer Tourist ein Konto bei einer kambodschanischen Bank eröffnen kann ??
Gibt es so etwas wie eine Einlagesicherung oder ist beim Bankrott der Bank alles verloren ??
mfg
Nach oben
 
IP gespeichert  
heinrich
Ex-Mitglied
Antwort #1 - 18.04.07 um 17:49:20
 
ANZ Royal, die über das größte ATM-Netz verfügt, verlangt ein Business-Visum mit fester Wohnadresse. Versuchs doch bei dar Cambodia Commercial Bank, dem Ableger der Thai Commercial Bank; die sind momentan auf Kundenfang und haben in der Fassade oft schon eine Aussparung für einen künftigen Bankomaten. Aber gib ihnen nicht zuviel, this is Cambodia!
Nach oben
 
IP gespeichert  
hanibal
Ex-Mitglied
Antwort #2 - 25.05.07 um 08:27:04
 
Hallo,
ein Konto eröffnen ist kein Problem, ich habe es Touristenvisum bei der Acleda-Bank in S.V. es gemacht - die Angestellten sind sehr freundlich und bemühen sich.
mfg
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben