Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Champagner für die Kinder Kambodschas (Gelesen: 2398 mal)
Apsara
Member**
Offline
Beiträge: 135
06.04.07 um 18:58:37
 
Am 5 Mai findet im Intercontinental eine Modenshow statt. Glitz and Glamour, so der Name der Veranstaltung, schaltet seit ein paar Tagen täglich Anzeigen in The Cambodia Daily, der englischsprachigen Tageszeitung, eine viertel Seite. Eine Modenshow für einen guten Zweck.
Für die „Kinder Kambodschas“ heißt es in der Anzeige pauschal.

100 USD kostet der Eintritt, Champagner, Galadinner, Tanz und die Modelle der Topdesigner in Kambodscha. Eric Raisina, Jasmine, Kambuja, Lisa Cunningham, Alexandra Barter, Ambre und Elsewhere.
„Eine Nacht an die man sich erinnern wird“ heißt es auf der Webseite von Glitz and Glamour.

Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, wie es ist, Champagner für einen guten Zweck zu trinken.

weiter lesen
http://phnompenh.blogg.de/eintrag.php?id=293

Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben