Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Meine Urlaubsfotos (Gelesen: 2384 mal)
Cikay
Member
Offline
Beiträge: 13
02.04.07 um 01:02:42
 
siehe hier

http://galerie.chanthakim.de

Smiley Sind ziemlich viele fotos ^^

Es gibt einige Fotos die gleich aussehen. Es liegt daran, weil ich die "Serienbilder" Funktion meiner Kamera getestet habe Smiley

KUrze Info zu meinem Trip:
Wir sind von Frankfurt nach Singapur (Singapore Airline). Von dort aus mit Silk Air nach Phnom Penh. Ich habe 2 Tage in der Haupstadt verbracht und wir sind dann Richtung Battambang gefahren. Zwischendurch ein paar Verwandte besucht. In Battambang waren wir eine Nacht, danach in Richtung Siem Reap. Haben in Svai auch einen Tag verbracht und dort Verwandte besucht. In Siem Reap waren wir natürlich bei der riesen Tempelanlage Angkor Wat. Dort waren wir 2 Tage. Dann ging es zurück nach Svai. Dort wieder eine Nacht verbracht und auch wieder Verwandte besucht bzw. paar Verwandte haben uns im Hotel besucht *g* Es ging dann weiter nach Battambang, dann Phnom PEnh und von da aus nach Sihanoukville. Dort waren wir zunächst nur einen Tag, sind dann zurück in die Hauptstadt. Nach ein paar Tagen wieder nach Sihanoukville, Haupstadt, Battambang, Svai, Battambang, Hauptstadt... War auch teilweise sehr anstrengend. Durchgedreht

Und das 4 Wochen lang. Mir ist aufgefallen, dass Svai nicht auf der Karte zu sehen ist. Ich weiß nur, dass die Stadt Svai heißt. Sie liegt zwischen Battambang und Siem Reap auf der Strecke.
Ich habe Verwandte besucht, die im Wald leben, echte Bauern eben. Es war interessant sowas zu sehen. Leider habe ich davon kaum Fotos gemacht, weil ausgerechnet mein akku leer war.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben