Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Sihanoukville  - Independence Beach (Gelesen: 3301 mal)
Apsara
Member**
Offline
Beiträge: 135
06.03.07 um 09:43:28
 
Foto vom Independence Beach in der letzten Woche - es war kein Sonntag sondern ein ganz normaler Dienstag.

Das Independent Hotel auf dem Hügel ist noch nicht eröffnet, immer noch lassen sie einen nicht den Hügel zum Hotel hinauf fahren, weder im weißen Toyota Prado noch mit einem 5 USD Mietmoped.
Der Wächter an der Auffahrt ließ wissen das es vielleicht im März eröffnet wird.

Eine Eröffnungsfeier mit Ranarith gab es schon Anfang Januar ...

Foto vom Strand --- bitte sehr:
http://phnompenh.blogg.de/eintrag.php?id=270

Herzliche Grüße aus Phnom Penh
Nach oben
IP gespeichert  
Cikay
Member
Offline
Beiträge: 13
Antwort #1 - 19.03.07 um 01:25:37
 
Der Strand ist klasse!
Ich habe dort leider nur 3 Tage verbracht. Und das weiße Hotel auf dem Hügel, da habe ich eine grausame Geschichte gehört. Naja ... Tolle bilder
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben