Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einige Hundert Kambodscha-Fotos (Gelesen: 7058 mal)
Heiko
Gast
13.02.07 um 17:30:59

Hallo zusammen,

unter http://www.pagandance.de/indo2005/ findet Ihr einige Hundert Bilder aus Kambodscha. Unter anderem aus Phnom Penh, Sihanoukville, Bokor, Kampot, Kep und natürlich viele aus Siem Reap/Angkor.

Ich hoffe, sie versüßen Eure Vorfreude auf den nächsten Trip.

Zahlreiche weitere Reisefotos, unter anderem über 1000 Stück aus Myanmar, gibt es unter http://www.pagandance.de (-> travel).

Feedback jederzeit willkommen, gern auch im Gästebuch.

Beste Grüße und viele schöne Reisen,
Heiko

IP gespeichert  
Bibi
Member*
Antwort #1 - 30.03.07 um 10:40:14

Hallo Heiko,

möchte Dir sagen, dass Deine Fotos wirklich super toll sind. Konnte gar nicht genug davon bekommen. Vielen Dank dafür.

Grüße
Bibi

IP gespeichert  
petra
Member
Antwort #2 - 19.04.07 um 14:13:09

Wunderschöne Fotos!

IP gespeichert  
Mandy
Gast
Antwort #3 - 20.04.07 um 18:00:05

Sehr schöne Fotos, mich hat nur erstaunt, dass der Strand in Sinhanoukville immer so sauber aussah  Zwinkernd Als wir dort ankamen (zugegeben es war Wochenende) waren dort Massen von Einheimischen, welche kleine gegrillte Kraken und mitgebrachte Speisen verzehrten. Leider war der Strand entsprechend mit Abfällen übersäht, vom Geruch ganz zu schweigen.

IP gespeichert  
Heiko
Gast
Antwort #4 - 25.04.07 um 12:30:18

Hallo die Damen,

danke für Euer Feedback. Schön, dass die Bilder gefallen. War auch eine schöne Zeit. Werde hoffentlich bald mal wieder nach Kambodscha reisen.

Mandy, hatte vorher auch gehört, dass der Strand dreckiger sein soll. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass ich für die Bilder nichts weggeräumt habe Zwinkernd

Viele Grüße und eine schöne Zeit,
Heiko

IP gespeichert  
Heiko
Gast
Antwort #5 - 19.12.07 um 20:01:37

Hallo zusammen,

bin vor ein paar Tagen (leider) wieder zurück aus Kambodscha. Eine Website mit vielen Bildern soll in ein paar Wochen folgen. Habe aber schon mal eine kleine Preview mit 48 Fotos online gestellt. Zu finden unter http://www.pagandance.de/ (travel).

Viele Grüße und alles Gute,
Heiko

IP gespeichert  
Heiko
Gast
Antwort #6 - 29.01.08 um 21:50:23

Hallo zusammen,

wie bereits angedeutet, war ich im November/Dezember mit zwei Freunden wieder in Kambodscha. Unter http://www.pagandance.de (-> travel -> Cambodia) findet Ihr nun zahlreiche Bilder von dem Trip. Ich hoffe, man sieht, dass wir Spaß hatten...

Dort gibt es auch weiterhin Fotos von anderen Reisen, zum Beispiel nach Myanmar, Griechenland und Malaysia..

Viel Spaß und gute Reise,
Heiko

IP gespeichert  
nemo
Member
Antwort #7 - 26.03.08 um 21:10:04

hi!

Hab deinen Eintrag erst jetzt entdeckt - die fotos sind wirklich supergut!

Man bekommt richtig wieder Fern- bwz. Asienweh und fangt an vom nächsten Urlaub zu träumen!

lg nemo

IP gespeichert  
heiko@pagandance.de
Gast
Antwort #8 - 01.02.09 um 13:00:32

Hallo allerseits,

habe bei mir auf der pagandance.de-Seite (-> travel) wieder ein paar erste Bilder der vergangenen Südostasienreise online gestellt. Dort sind zum Beispiel ein paar aktuelle Fotos von Koh Ker und Preah Vihear zu finden. Die komplette Ladung folgt als eigene Website in ein paar Wochen oder Monaten.

Viele Grüße und gute Reise,
Heiko

IP gespeichert  
Heiko_HRO
Member
Antwort #9 - 05.04.09 um 19:40:23

Hallo zusammen,

habe es jetztendlich geschafft, die Fotos von dem vergangenen Trip online zu stellen. Zu finden unter www.pagandance.de (-> travel). Es sind auch eine Menge aus Kambodscha mit dabei, auch aus der Provinz Preah Vihear.

Beste Grüße und gute Reise,
Heiko

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben