Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
"beyond the tourist track" Motorradreisebericht (Gelesen: 3172 mal)
feiwel30
Member***
Offline
Beiträge: 456
15.01.07 um 05:34:32
 
Seit längerem steht mein Reisebericht einer einer Touren aus dem letzten Jahr online und ist zu finden bei overcross.de über diesen Link:
http://www.overcross.de/templates/reisebericht.php4?id=75

Eine menge Bilder über meine Touren durch Kambodscha findet Ihr über weitere Links:
http://www.overcross.de/templates/gallery_show_one.php4?land=87

http://www.overcross.de/templates/gallery_show_one.php4?land=89

http://www.overcross.de/templates/gallery_show_one.php4?land=90

http://www.overcross.de/templates/gallery_show_one.php4?land=74

http://www.overcross.de/templates/gallery_show_one.php4?land=75

Viel Spass beim anschauen!

In der neuen Ausgabe 01/07 des Motorradmagazins "ENDURO" findet Ihr auch den reich bebilderten Reisebericht der Tour

"WELCOME TO THE HIDDEN TRACKS OF CAMBODIA"

oder

"ABSEITS VON ANGKOR"

LG Reini von overcross.com phnom penh
Nach oben
IP gespeichert  
helbob
Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #1 - 02.06.07 um 20:45:45
 
Hi Reini,
deine Bilder wären echt schön wenn man sie nur sehen könnte  weinend
Denn ein 350 mal 250 Pixel großes Bild ist gerade mal ein etwas größeres Thumbnail... unentschlossen
Ich denke 500 Pixel mal ... ist das Mindeste, besser ist 640 mal... (nehme ich normal) oder Thumbs die man auf 800 mal ... vergrößern kann.

Was die ENDURO Zeitung betrifft: Bist du dir sicher das der Bericht in der 01/07 drin ist?


Gruß
helbob
Nach oben
 
IP gespeichert  
feiwel30
Member***
Offline
Beiträge: 456
Antwort #2 - 05.06.07 um 09:45:06
 
hallo helbob,

sorry aber ich bekam im november die nachricht von "enduro" das der beitrag nun erscheinen wird. dann hab ich das hier bekannt gegeben. leider haben die ihn erst im januar reingesetzt. wenn du den beitrag haben willst kann ich ihn dir auch gerne per email schicken, da ich ihn nochmal gescannt habe!
also sorry für die falschinformation.
was die bilder bei overcross anbetrifft, naja das stimmt ... die sind wirklich ganz schön klein. da kann ich leider nichts machen Griesgrämig , dafür habe ich aber jetzt irgendwann mal nen neuen link reingesetzut von panoramio.com.
den solltest du dir mal anschauen, denn dort sind eine anzahl von bildern die aus regionen die ich denke wohl die wenigsten hier im forum besucht haben oder einige gebiete sogar keiner!!! viel spaß beim anschaun. die haben auch eine gute auflösung.

lg reini

seit 2.juni im urlaub in good old germany!!!
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben