Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kleine Dollarscheine - wo gibt es die? (Gelesen: 5102 mal)
Tuddi
Gast
29.12.06 um 23:57:28

Weiß jemand, wo man kleine Dollarnoten bekommt? Wir landen in PP und wollen uns Bargeld in Dollar aus dem ATM ziehen. Ich habe bisher nur etwas von 20 oder 50 Dollarnoten gelesen. Wo gibt es kleine Scheine?

IP gespeichert  
gnassell
Member***
Antwort #1 - 30.12.06 um 00:57:06

hallo,
ihr könnt die noten ,die ihr aus dem atm zieht ,direkt bei der bamk wechseln.
ansonsten überall.

Wer nicht auseinandergenommen werden will, sollte sich lieber zusammennehmen!
Homepage | MSN | ICQ  
IP gespeichert  
WanTi
Member***
Antwort #2 - 30.12.06 um 04:44:39

Zwischen Ankunfts- und Abflugbereich stehen 3 ATM's und direkt dahinter sind mindestens ein halbes Dutzend Wechselschalter.
Also kein Problem.

Gruss von Klaus

IP gespeichert  
Traveller
Member
Antwort #3 - 09.02.07 um 18:41:28

@ Tuddi:

Wenn mir 1-USD-Noten wichtig sind (was ja z.B. für Kambodscha außer Frage steht), spare ich mir den Aufwand mit der örtlichen Kleingeld-Wechselei und bringe ein Bündel aus Deutschland mit. Meinen sonstigen Bargeldbedarf liefert der ATM ...

Gruß,
Traveller

IP gespeichert  
DerFussi
Member****
Antwort #4 - 10.02.07 um 09:56:50

Du bekommst kleines Geld (Riel und 1-Dollar Noten) als Wechselgeld. Lediglich wenn du für die erste Fahrt vom Flughafen passendes Geld für das Taxi (7 Dollar) bzw. Moped (2 Dollar) parat haben willst kannst du dir hier was besorgen.

Kleiner Tipp: Wenn du aus dem Flughafen raus kommst und dich rechts wendest ist hinten noch eine kleine Snack-Bar. Die machen dir vielleicht einen Schein klein.
Grüße vom Fussi (Wikivoyage e.V. - Der Fussi)
Homepage | MSN  
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben