Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Traveler Cheques in Euro? reloaded (Gelesen: 3360 mal)
Martin Koster
Gast
07.12.06 um 20:52:20
 
.... noch mal: hat hier irgend jemand Erfahrungen mit AMEX Travel Cheques die in Euro ausgestellt sind? Ich hab noch so viele übrig .....

Gruß
Martin
Nach oben
 
IP gespeichert  
gnassell
Member***
Offline
Beiträge: 258
Antwort #1 - 08.12.06 um 11:04:09
 
Hallo,
ich meine ,an den ständen der geldwechsler, auch traveller schecks (Euro) Abbildungen gesehen zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Wann gehst du denn nach kambodscha. Ab 14 Januar könnt ich noch mal genauer hinsehen Zwinkernd.
Bei den Banken bin ich mir fast sicher das es geht.


Gruß


Gnassell
Wer nicht auseinandergenommen werden will, sollte sich lieber zusammennehmen!
Nach oben
Homepage | MSN | ICQ  
IP gespeichert  
Martin Koster
Gast
Antwort #2 - 30.12.06 um 15:18:15
 
Hallo,
ich bin seit zwei Tagen aus Kambodscha zurück und kann berichten, daß man Traveler Cheque die in Euro ausgestellt sind problemlos eintauschen kann.
Bei einigen Beträgen wird hier der Eindruck erweckt, daß nur fast druckfrische Banknoten angenommen werden. Dem ist Gott sei Dank nicht so. Die Geldscheine, auch Dollarscheine, sind in einem landestypischen Zustand.

Martin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben