Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Traveler Cheques in Euro? (Gelesen: 3031 mal)
Martin Koster
Gast
04.12.06 um 18:53:09
 
Hallo,

ich habe noch einige AE Traveler Cheques von früheren Reisen übrig. Werden diese in Cambodia akzeptiert oder ollen die nur U-Dollar Schecks?

Martin
Nach oben
 
IP gespeichert  
gnassell
Member***
Offline
Beiträge: 258
Antwort #1 - 04.12.06 um 20:19:58
 
Hallo,
ich geh mal stark davon aus,dass die AMEX Schecks auf USD ausgeschrieben sind. Kannst sie ruhig mitnehmen.Wechselmöglichkeiten gibt es an der Riverside sowie in Banken.



Gruß


Matthias
Wer nicht auseinandergenommen werden will, sollte sich lieber zusammennehmen!
Nach oben
Homepage | MSN | ICQ  
IP gespeichert  
Martin Koester
Gast
Antwort #2 - 05.12.06 um 18:22:19
 
Hallo,

eben darum geht es. Die AMEX Scheck sind in Euro ausgestellt und nicht in USD. Werde in Euro augestellte Scheck in Kambodia akzeptiert?

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß

Martin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben