Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reiseschecks (Gelesen: 3520 mal)
Hennator
Member
Offline
Beiträge: 4
20.10.06 um 08:00:39
 
Hallo Kambodscha Fans,

plane neben ein paar Dollars, auch Resieschecks mitzunehmen. Wie sind Eure Erfahrung damit? Oder würdet Ihr sagen, daß mit Mastercard die Bargeldbeschaffung ausreichend ist?

Danke für die Info
Gruß
Hennator
Nach oben
 
IP gespeichert  
DerFussi
Member****
Offline
Beiträge: 818
Antwort #1 - 20.10.06 um 08:08:34
 
Hi!

Reiseschecks sind kein Problem. Ich kenne Leute, die nur damit unterwegs sind. Was Kreditkarten angeht, ist die Visa im allgemeinen eindeutig beliebter als die Mastercard. Da ich selbst nur eine Visa habe, habe ich nicht immer nachgefragt, wäre aber aus dem Bauch heraus erstmal skeptisch.
Grüße vom Fussi (Wikivoyage e.V. - Der Fussi)
Nach oben
Homepage | MSN  
IP gespeichert  
Dara
Ex-Mitglied
Antwort #2 - 20.10.06 um 22:43:11
 
- Beitrag wurde auf Wunsch des Autors entfernt -
Nach oben
 
IP gespeichert  
Stefan
Gast
Antwort #3 - 24.12.06 um 15:38:17
 
also check sind kein probleme, hatte Euro-check dabei oder SFR aus der Schweiz. Ebenfalls hat es immer mehr Bankomaten. Mit Visa oder Mastercard eher teurer (Wechselkurs plus gebühren) Bin mit Checks am besten gefahren, musst aber immer auf die bank z.t. gebühren, dann musst du bestimmt sagen, dass dies verboten ist und es geht...

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben