Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Geld nach Siem Reap schicken (Gelesen: 3136 mal)
mrsgabry
Member
27.09.06 um 13:39:42

Hallo, liebe Forenmitglieder,
ich würde gerne monatlich eine bestimmte Summe für mein "Patenkind" nach Siem Reap schicken. Hat jemand von Euch Erfahrung, ob auf postalischem Weg Geld auch ankommt? Überweisung kommt wohl nicht in Frage, ich nehme an, da sind die Spesen zu hoch. Oder gibt es sonst einen Weg, jemandem monatlich Geld zukommen zu lassen?
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank,
Gaby

IP gespeichert  
Gerd
Gast
Antwort #1 - 27.09.06 um 14:22:40

Hallo Gaby,

ist ganz unkompliziert.  Ich fliege regelmässig nach SR,  Freunde auch. In diesem jahr noch am 26.10. und 28.12
Müsstes mir das Geld  überweisen.  Nun kennst Du mich ja nicht , wir würden uns also mal ausserhalb des Forums darüber etwas austauschen können. Meine email dafür (in 1 min eingerichtet, danach löschen wir das wieder  SiemreapGaby@gmx.de , o.k? ) Schreibe mir bitte deine, dann kann ich etwas ausführlicher werden.

Gruss

Gerd

IP gespeichert  
mrsgabry
Member
Antwort #2 - 27.09.06 um 15:16:20

Danke Gerd!
Hab Dir eine Mail an die angegebene Adresse geschickt.
Liebe Grüße,
Gaby

IP gespeichert  
Dara
Ex-Mitglied
Antwort #3 - 28.09.06 um 23:53:13

- Beitrag wurde auf Wunsch des Autors entfernt -

IP gespeichert  
foertel
Member*
Antwort #4 - 06.10.06 um 17:02:41

Gegen eine kleine Gebühr (ich glaube 5,11 - Selbstkostenpreis) könnte ich das Geld in Siem Reap mit der Visa-Card abheben und dem Patenkind geben.

Bin jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag in der Stadt. (Di - 17:00, Do - 17:00, So - 09:30)

Wenn du Interesse hast, mail einfach, Mail müsste im Profil stehen ...
Für menien Cambodia-Newsletter sende deine Mail an felix-in-cambodia [at] web.de
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben