Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ist zwar kein Reisebricht, aber.... (Gelesen: 2798 mal)
Ulli
Member**
Offline
Beiträge: 136
19.08.06 um 21:36:18
 
Hallo zusammen,

biite versteht mich jetzt nicht falsch, ich möchte hier nicht für ein anderes Forum werben. Zu Kambodscha ist das hier das Beste. Aber in der Reisespinne gibt es die Möglichkeit zu Ländern Sehenswürdigkeiten mit Bildern einzustellen. Ich habe mal ein paar Orte von meiner Reise letztes Jahr eingegeben. Vielleicht hat ja noch jemand Lust. dort Bildern und Beschreibungen der Orte zu ergänzen. Es verirren sich zwar nicht viele Kambodscha Interessierte dort hin, aber vielleicht kommt ja doch der ein oder andere auf die Idee sich Kambodscha mal anzuschauen.

Liebe Grüsse Ulli

P.S.: Kampot ist leider doppelt, da hatte ich zuerst den falschen Ort ausgewählt.  unentschlossen
http://www.reisespinne.de/_templates/Daten.php?Funktion=Details&Kontinent=Asien&...
Nach oben
 
IP gespeichert  
gnassell
Member***
Offline
Beiträge: 258
Antwort #1 - 19.08.06 um 22:45:52
 
Hallo

ist doch kein problem für andere foren zu werben..

Freie Marktwirtschaft Zwinkernd


Gruß
matthias.

PS Die reisespinne find ich auch gut.
Wer nicht auseinandergenommen werden will, sollte sich lieber zusammennehmen!
Nach oben
Homepage | MSN | ICQ  
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben