Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 3 
Deutsche Freunde in Kambodscha: Tips (Gelesen: 36332 mal)
soda
Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #30 - 02.09.08 um 13:09:35
 
in sihanoukville wird ein eissalon "kolonia"von einer khmerfamilie, welche in Köln gelebt hat betrieben. sehr gutes ein und sehr sauber.
wer es sucht: eine riesige eistüte ist vor dem geschäft.

lg

soda
Nach oben
 
IP gespeichert  
feiwel30
Member***
Offline
Beiträge: 456
Antwort #31 - 18.09.08 um 12:24:32
 
in der naga klinik arbeiten übrigens zwei khmer ärzte die mehrere jahre in deutschland gearbeitet und studiert haben, sie sprechen beide sehr gutes deutsch! leider hab ich die namn vergessen, jedoch wird man als deutscher wahrscheinlich unweigerlich auf sie verwiesen wen man dort zur behandlung geht!

LG Feisel
Nach oben
IP gespeichert  
Hasi
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #32 - 28.09.09 um 11:26:07
 
Hallo, auch ich würde mich über eine Telefonnummer,eMail-Adresse ,Postanschrift oder ein Lebenszeichen von Norbert Freude freuen. Hast Du schon mehr erfahren können ???
Gruß Hasi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Hardy Freude
Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #33 - 26.10.12 um 19:38:44
 
Hallo Hasi,


wie ich gelesen habe bist du auch auf der suche nach meinen Vater. darf ich fragen wer du bist?

hardyfreude(et)yahoo.de

würde mich freuen wenn du mir schreibst.

mfg hardy
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben