Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
visa electron (Gelesen: 3904 mal)
gnassell
Member***
Offline
Beiträge: 258
15.10.05 um 17:20:43
 
hi...

habe letztes jahr einige werbeschilder in phnom penh gesehen,die warben mit der akzeptanz der visa electron karte. hat da jemand erfahrung mit.
Wer nicht auseinandergenommen werden will, sollte sich lieber zusammennehmen!
Nach oben
Homepage | MSN | ICQ  
IP gespeichert  
Guenter
Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #1 - 15.10.05 um 20:36:25
 
Hi, hier bin ich wieder.In den grossen Hotels und in den guten Restaurants,
kannst Du mit Visa Electron bezahlen. Neuerdings gibt es auch ATM von wo Du Geld ziehen kannst.
Wenn Du fast 3 Monate da bist, kommst Du auch für ein paar Tage nach Sihanoukville?
Werde da am 1. Nov. ein Guesthouse aufmachen. Wenn alles Klappt.
Gruss   Günter
Nach oben
 
IP gespeichert  
gnassell
Member***
Offline
Beiträge: 258
Antwort #2 - 15.10.05 um 21:00:13
 
ich bin von anfang dez bis märz da. wollen dieses jahr endlich urlaub machen. war letztes jahr auch über winter dort,jedoch an urlaub war gar nicht zu denken. haus bauen, familie unterstützen und so weiter. mail doch ,dann wenn es mit dem guesthouse akut wird ,deine adresse in s`ville. kommen dann mit meiner ganzen familie zum übernachten Zwinkernd
Wer nicht auseinandergenommen werden will, sollte sich lieber zusammennehmen!
Nach oben
Homepage | MSN | ICQ  
IP gespeichert  
Guenter
Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #3 - 15.10.05 um 21:09:29
 
Finde Ich sehr toll!!
Wir bleiben in Kontakt. Wo ist deine Frau den her? Direkt von PP?
   
      Gruss Günter
Nach oben
 
IP gespeichert  
gnassell
Member***
Offline
Beiträge: 258
Antwort #4 - 15.10.05 um 21:51:08
 
nein.sie kommt aus mukkampul in der kandall province.ist etwa 30 minuten mit dem moped ausserhalb von pp in richtung siam reap. man kommt da an einer moschee vorbei.
war als soldat der bundeswehr 1993 stationiert(UNTAC Field hospital) . habe sie dort kennen gelernt.
Wer nicht auseinandergenommen werden will, sollte sich lieber zusammennehmen!
Nach oben
Homepage | MSN | ICQ  
IP gespeichert  
Dara
Ex-Mitglied
Antwort #5 - 30.10.05 um 22:40:02
 
- Beitrag wurde auf Wunsch des Autors entfernt -
Nach oben
 
IP gespeichert  
foertel
Member*
Offline
Beiträge: 90
Antwort #6 - 07.09.06 um 22:50:48
 
hey, das is mal nen angebot Smiley Gibt es einen Forum-Vorzugs-Preis? Smiley

Da wir ab 29.09 auch in Kambodscha leben und spätestens Anfang 2007 mal Urlaub an der Küste machen wollen, kommen wir auch gerne zu dir ...

mfG, Foertel
Für menien Cambodia-Newsletter sende deine Mail an felix-in-cambodia [at] web.de
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben