Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Apothekenpflichtige Medikamente (Gelesen: 5344 mal)
Andreas
Admin
Offline
Beiträge: 196
10.10.05 um 14:27:13
 
Hallo,

es ist nicht erlaubt, in diesem Forum verschreibungspflichtige Medikamente anzubieten. Es spielt dabei keine Rolle, ob das Medikament auf privater Basis angeboten wird oder nicht.

Tut mir Leid, aber der Handel mit verschreibungsspflichtigen Medikamenten (dazu gehören auch die verschiedenen Malaria-Medikamente) ist nicht erlaubt. Sie machen sich strafbar und als Forenbetreiber trage ich eine Mitverantwortung, bzw. kann per Abmahnung belangt werden.

Alle vorhandenen Beiträge werden aus diesem Grund gelöscht.

Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben