Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
1  Rubriken / Anreise, Einreise & Visa / Re: Visa
 am: Gestern um 21:09:04 
Begonnen von Dremanblau | Beitrag von Dremanblau  
Mache ich ja immer in Deutschland. Dieses mal beabsichtige ich jedoch
evtl. längere Zeit in Kambodscha zu bleiben und nicht weiter nach Thailand zu reisen! 140€ Visageb. möchte ich auch nicht verschenken Trotzdem vielen Dank für die Hinweise!

2  Rubriken / Small Talk / Re: Auswanderung jemals bereut nach Kambotscha
 am: 26.08.14 um 19:46:49 
Begonnen von micha76 | Beitrag von cambodia  
Also ich bin heilfroh, wieder in europa zu leben. Knapp 4 jahre waren absolut ausreichend!! Laut lachend

3  Rubriken / Anreise, Einreise & Visa / Re: Visa
 am: 25.08.14 um 17:22:59 
Begonnen von Dremanblau | Beitrag von Andreas  
Ja, es gibt keinen ersichtlichen Grund wieso die Thailand-Botschaft in Phnom Penh so ein Visa nicht ausstellen sollte. (Die Voraussetzungen sind gemäss Deiner Beschreibung erfüllt.) Es gelten bei allen Botschaften, egal in welchem Land, die gleichen Basis-Bedingungen einer Visa-Erteilung.

Das ganze wird aber vermutlich wesentlich einfacher sein, wenn Du das alles bereits hier in Deutschland erledigst.
Warum also nicht alles gleich hier in Deutschland erledigen?

4  Rubriken / Small Talk / Auswanderung jemals bereut nach Kambotscha
 am: 25.08.14 um 16:31:13 
Begonnen von micha76 | Beitrag von micha76  
Hallo, hat hier jemand die Auswanderung nach Kambotscha bereut??? unentschlossen

Würd mich freuen über Nachricht.

5  Rubriken / Anreise, Einreise & Visa / Visa
 am: 20.08.14 um 16:08:41 
Begonnen von Dremanblau | Beitrag von Dremanblau  
Hallo, ich beabsichtige nach der Einreise aus Deutschland, in Kambodscha  bei der Thailändischen Botschaft in Phnom Penh einen  Visantrag für das -Non Emigrant Kategorie -0- Multientre 12 Monate Gültigkeit- zur Weiterreise nach Thailand zu stellen. Kann mir bitte  jemand sagen, ob diese Möglichkeit auch in Kambodscha gegeben ist (Kapitalnachweis, etc.etc. ist vorhanden). Danke im voraus!

6  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Re: Flitterwochen
 am: 13.08.14 um 01:49:31 
Begonnen von Honeymoon | Beitrag von swissgarden  
Cambodianangkorair ist eine sichere Gesellschaft die zu 49% der Vietnamairlines gehört ich fliege die Strecke regelmässig und noch nie Probleme gehabt ..
Smiley

7  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Re: Busfahrt auf der NH5 von Battambang nach PP
 am: 12.08.14 um 09:34:52 
Begonnen von marS | Beitrag von marS  
Moin ! Danke Euch ! M.

8  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Re: Busfahrt auf der NH5 von Battambang nach PP
 am: 12.08.14 um 09:07:26 
Begonnen von marS | Beitrag von esswee  
Ich bin die strecke im juni gefahren - 7 stunden.

9  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Re: Busfahrt auf der NH5 von Battambang nach PP
 am: 11.08.14 um 19:34:00 
Begonnen von marS | Beitrag von HLAdr4  
... google `mal Canbypublications Battambang, da findest du die aktuellen Infos ...

Gruß

hladr4

10  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Busfahrt auf der NH5 von Battambang nach PP
 am: 11.08.14 um 15:37:04 
Begonnen von marS | Beitrag von marS  
Hallo -ich bin neu hier !
Plane gerade die Kambodscha-Reise. Wir wollen mit dem Bus - s. Betreff - fahren. Man hat meiner Freundin gesagt, die Strasse westlich des Wassers sei ganz übel und es sei eine Reise von 10 Std. oder so.
Ich lese nun im Internet, dass es 5-6 Std. dauert auf der NH5 (das ist doch die westliche Strasse ??) und dass alle großen Bussunternehmen hier fahren.
Vielleicht kann mir jemand schreiben, wie es nun wirklich ist ....
Danke !
m.

  Nach oben