Kambodscha-Forum
http://www.kambodscha-info.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> KampongThom
http://www.kambodscha-info.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1415480290

Beitrag begonnen von AlexRh am 08.11.14 um 21:58:10

Titel: KampongThom
Beitrag von AlexRh am 08.11.14 um 21:58:10
Hallo,

ich sitze noch an den letzten Reisevorbereitungen für Kambodscha.
Wir wollen morgens von PP nach Kampong Thom aufbrechen, um dann noch am gleichen Tag noch  Sambor Prei Kuk zu besuchen. Am nächsten Tag wollen wir dann mit dem Bus nach Siem Reap weiter.
Welche Busgesellschaften fahren denn morgens! von KT nach Siem ab? Irgendwie kommen zwar alle Busse von PP irgendwann dort vorbei (halten tut aber keiner offiziell dort)  und das dann auch noch erst spät am Vormittag, was uns zu spät ist.
Aufgrund meiner Körperlänge von 2 Metern möchte ich mich auch nicht in ein Sammeltaxi quetschen.
Hat jemand eine Idee?
Noch eine Frage: wie lange dauert denn die Fahrt von PP nach KT etwa? Wir fahren mit GigantIbis.

Danke und viele Grüße
Alex

powered by YaBB