Kambodscha-Forum
http://www.kambodscha-info.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Euro & Co. >> Geld beziehen mit der Postfinance Karte
http://www.kambodscha-info.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1232800921

Beitrag begonnen von Christine am 24.01.09 um 13:42:01

Titel: Geld beziehen mit der Postfinance Karte
Beitrag von Christine am 24.01.09 um 13:42:01
Guten Tag ich möchte fragen ob schon jemand mit der Karte der
Postfinance in Kambodscha Geld bezogen hat? Leider bekomme
ich hier in der Schweiz keine genaue Auskunft.
Besten Dank und liebe Grüsse
Christine

Titel: Re: Geld beziehen mit der Postfinance Karte
Beitrag von marc am 24.01.09 um 16:39:44
Wenn Du die Postfinance aus der Schweiz mit Hauptsitz in Bern meinst, kurze Antwort: Ja, das ist kein Problem.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob die verschiedene Karten ausgeben. Ich meine jetzt die Karte mit dem Eufiserv- und Plus-Logo auf der Rückseite, ...

Nebenbei: Man bekommt hier in Kambodscha eigentlich mit allen Karten Geld. Visacard, Mastercard, Maestrocard, usw usw.
siehe auch: http://www.no-have.net/2008/12/bargeldbezug-an-banken-und-geldabheben-atm-in-kambodscha-sihanoukville/

8-)

Titel: Re: Geld beziehen mit der Postfinance Karte
Beitrag von heinrich am 05.02.09 um 16:09:09
Christine, ich komme mit meiner Antwort leider etwas spät, aber mit der Postfinance-Karte kannst Du fast überall Geld beziehen, ausser bei Acleda, die nur VISA Karten nimmt. Wenn Dein Konto einen bestimmten Mindestsaldo aufweist, sind Deine Rückzüge sogar kostenlos, also wunderbar wenn Du nur mal schnell $10 brauchst! Hüte Dich allerdings vor den ANZ-Geldautomaten, die Dir zusätzlich $2 abknöpfen.

Titel: Re: Geld beziehen mit der Postfinance Karte
Beitrag von Christine am 06.02.09 um 08:07:10
Guten Morgen vielen Dank für die Infos. Am 21. März geht es los
und wir freuen uns sehr. Mit Visa und Post Karte sind wir also
gut unterwegs. Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Christine

Titel: Re: Geld beziehen mit der Postfinance Karte
Beitrag von heinrich am 06.02.09 um 19:07:00
So viel Zeit hast Du noch? Bis dann ist sicher wieder alles anders!

powered by YaBB